Herzlichen Glückwunsch

 

Eure reges Interesse an den Freikarten für die Münchner Heimtiermesse hat mich schlicht umgehauen! Vielen, vielen Dank, dass so viele von Euch bei der Verlosung mitgemacht haben.

 

In der Natur der Sache liegt dadurch leider, dass ich nun viele von Euch entäuschen muss. Aber ich hoffe, wir sehen uns trotzdem auf der Messe am kommenden Wochenende.

 

Jetzt aber Trommelwirbel und herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnerinnen Lena G., Sandra W, und Elena W. Eine Benachrichtigungsmail an Euch ist bereits raus und der Veranstalter ist informiert.

Auch zwei Gastbloggerinnen haben sich gefunden die für Chi-Love.de die Messe besuchen werden und

dann für Euch darüber berichten wollen.

 

Nathalie und Sabine sind beide selbst Chihuahua-Besitzerinnen und ich freue mich über die tolle Unterstützung und bin sehr gespannt. Die beiden sind sicher schon total aufgeregt. 

 

Ich bin gespannt wen ich alles von Euch auf der Messe treffen werde und freue mich schon sehr auf das kommende Wochenende.

 

Es bloggt für Euch:

Silvia

Kontakt:

mail@chi-love.de


Kommentar schreiben

Kommentare: 0