Frohe Ostern

Chi-Love.de | Blog | Chihuahua | Frohe Ostern

 

Chi-Love.de wünscht Euch und Euren Hunden frohe und unbeschwerte Osterfeiertage und lustiges Ostereiersuchen.

Hoffentlich spielt das Wetter ein bisschen mit. Ich freue mich jedenfalls sehr auf das kommende Frühjahr und möchte mich vor allem bei meinen Gastbloggerinnen Lara Christin  und Sylvia Preusser recht herzlich für Ihre Beiträge bedanken.

 

Chi-Love.de | Frohe Ostern | Silvia und Swiffer Chihuahua

Wenn Du auch Teil des Teams werden möchtest freue ich mich über Deine e-Mail.

Chi-Love.de sucht noch 1-2 Gastblogger die gerne regelmäßig ihre Beiträge zum Thema Chihuahua und Kleinsthunde beitragen möchten. Die Themen könnt ihr natürlich selbst wählen, sollten aber zu unserer Seite passen.

 

In diesem Frühjahr könnt ihr Euch auf spannende Themen freuen. Läufigkeit, Kastration, Ungezieferschutz ohne Chemie, sind nur einige der Themen und natürlich wird es auch wieder ein großes Frühjahrs-Spezial geben.

 

Denkt bitte auch an unser Ostergewinnspiel. Noch bis Ostersonntag habt ihr Zeit, das Lösungswort per e-Mail zu schicken um im Lostopf zu landen.

 

Herzliche Grüße Silvia & Swiffer Chihuahua


Chi-Love.de | Blog | Silvia und Swiffer Chihuahua

Es bloggt für Euch:

Silvia

Kontakt:

mail@chi-love.de


Kommentar schreiben

Kommentare: 0