Huch, ich sehe mich doppelt!

Chi-Love.de | BLOG | Magazin | Chihuahua | TWIN | Zwilling | Twin Search | Twin Strangers | Swiffer Chihuahua

Statistisch gesehen hat ein Mensch zirka 7 Doppelgänger auf der Welt. Menschen - die nicht mit mir verwandt sind, die mir aber zum verwechseln ähnlich sehen.

Webseiten wie Twin Strangers oder Twin Search helfen Menschen dabei, ihren optischen Doppelgänger über das World Wide Web zu finden. 

Wie ich darauf komme?

 

Wirklich rein zufällig habe ich am vergangenen Wochenende den optischen Zwilling von meinem Chihuahua "Swiffer" gefunden. Swiffer ist ein Extremschecke, sehr hell und hat eine sehr auffällige Zeichnung.  Aber das war es nicht alleine. Auch Körperhaltung, der Blick usw.  waren so ähnlich, dass ich bei manchen Fotos eine Gänsehaut bekommen habe.

 

Chi-Love.de | BLOG | Magazin | Chihuahua | TWIN | Zwilling | Twin Search | Twin Strangers | Swiffer Chihuahua
Swiffer ist der Hund oben rechts und unten links.

 

Natürlich habe ich gleich Kontakt mit der Fotografin aufgenommen. Swiffis "Zwillingsschwester" kommt von einem Hundehändler aus Belgien, Swiffer selbst aus einer kleinen Zucht in der bayerischen Oberpfalz. Verwandt und verschwägert sind die beiden sicher nicht.

 

Und ein bisschen geschummelt ist es auch. Swiffers Zeichnung ist genau umgekehrt zu seinem ostbelgischen Twin, was man unten gut sehen kann.

 

 

Hat Dein Hund auch einen Doppelgänger? Dann schreibe mir gerne an mail@chi-love.de.  Wenn Euer Twin damit einverstanden ist, stelle ich Euch gerne hier vor.

 

Eure Silvia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0