Ein paar Worte an meine liebe Omi...

Eine besonders rührende Liebeserklärung habe ich heute auf der Facebookseite von meiner kleinen Freundin, "Chihuahua Bailey - alles außer Klischee", gelesen und möchte es Euch gerne zeigen. Bewegend, oder? 

 

Chi-Love.de | BLOG | Magazin | Chihuahua | Bailey-alles-ausser-Klischee
(c) Chihuahua Bailey - alles außer Klische

Ein paar Worte an meine liebe Omi...

Du bist vielleicht ein paar Jahre älter geworden und vergisst hier und da mal Dinge, aber dein ist immer noch das Selbe. Als Opi gegangen ist, warst du so traurig, aber wir haben so viel gekuschelt und deine Tränchen habe ich hingenommen und deine Trauer verstanden. Manche sagen, Leute wie du seien anstrengend, mir macht das gar nichts wenn du mir dreimal das Gleiche am Tag erzählst, ich höre dir gerne zu und bringe dich zum Lachen mit meinem Schwanzwedeln. Manche nennen dich krank, das nehme ich ganz anders wahr, ich sehe nur dein und das liebt mich. Liebe Omi, soviel du auch vergessen magst, aber Dienstag und Donnerstag, wenn ich komme, stehen meine Näpfe frisch gewaschen da, mein Körbchen ist aufgeschüttelt und du wartest schon auf mich. Wir wissen genau, zu welchen Zeiten Mami anruft und wann wir raus gehen und die Nachbarn treffen. Wir sind ein tolles Team und egal, was noch kommt, wir Zwei gehen Hand in Pfötchen.


Ich hab dich doll lieb, deine Bailey 😘

Baileys Frauchen sagt dazu:

 

"Das habe ich geschrieben, weil ich fest daran glaube, dass wir Vierbeinern den älteren Menschen über viel hinweg im Leben helfen können. Menschen brauchen reine Hundeseelen um sich herum."


Das Team von Chi-Love.de kann das nur unterstützen. Herzliche Grüße Eure Silvia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0