Münchner Heimtiermesse 2015

Chi-Love.de | BLOG | Magazin  | Chihuahua | Gewinne 3 x 2 Freikarten zur Münchner Heimtiermesse

Heimtiermesse München 2015

Es ist wieder soweit. Vom 27.-29.03.2015 findet die 4.

Münchner Heimtiermesse statt. 


Der neue Standort im MTC world of fashion hat sich  im letzten Jahr mehr als bewährt und so freuen wir uns auch dieses Jahr auf viele Attraktionen, tolle Aussteller mit interessanten Messeangeboten, in moderner, heller und freundlicher Athmosphäre.


 Eintrittskarten gewinnen

Chi-Love.de | BLOG | Magazin  | Chihuahua | Gewinne 3 x 2 Freikarten zur Münchner Heimtiermesse

Der Veranstalter war so nett und hat mir

3 x 2 Freikarten zur Verlosung zur Verfügung gestellt. Wie Du gewinnen kannst, erfährst Du weiter unten.

 

Auf was dürfen wir uns freuen?

Natürlich erst einmal auf das, was so eine große Messe ausmacht. Das Entdecken von neuen Trends, Informationen direkt aus 1. Hand, fachkundige Beratung rund um das Tier, Futter, Zubehör und Gesunderhaltung.


Egal ob Tierärzte, Züchter, Trainer, Experten aller Art und fackundiges Verkaufspersonal, an jeder Ecke kommt man ins Gespräch.

Mopsfreunde aufgepasst!

Chi-Love.de | BLOG | Magazin  | Chihuahua | Gewinne 3 x 2 Freikarten zur Münchner Heimtiermesse

Auf der Münchner Heimtiermesse wird wieder der schönste Mops Deutschlands gekürt.

Am Samstag, den 28. März ist es soweit und Promi-Mops Sir Henry wird mit Frauchen Uschi Ackermann das MTC world of fashion in einen Laufsteg für die drolligen Vierbeiner verwandeln.

Eine hochkarätig besetzte Jury bewertet die Hunde nach Aussehen, Accessoires und Auftreten.

Die Startgebühr in Höhe von 10 € wird komplett dem Verein Ein Herz für kranke Tiere e.V. gespendet.

Anmeldung zum Casting mit einer E-Mail an lingstedt@tmsmessen.de unter Angabe des Stichwortes "Mopsmodelcasting".

 

Programm Highlights

 

Internationales Dogdance Turnier

Zum 2. Mal dürfen wir uns auf ein Internationales Dogdance Turnier freuen.  Nach den Regeln des Dogdance International e.V. (DDI) werden am Samstag und am Sonntag zahlreriche Teams ihre Tänze zeigen. Die Teilnehmer starten in allen Altersklassen und allen Dogdance-Disziplinen. Veranstalter ist der Inntaler Hundesportfreunde Ering e.V.

 

 

Internationale Rassekassenausstellung

Darauf freut sich unser Chihuahua Swiffer am meisten, denn wie Ihr wisst, liebt er Katzen.

An allen drei Messetagen veranstaltete der Felidae e.V. eine internationale Rassekatzenpräsentation. Unter anderem ist die größte Rassekatze der Welt zu bestaunen - die Maine Coon.

 

Beginn des Richtens: täglich 10.00
Erste Prämierungen: täglich ab 11.00 Uhr
Best in Show - die schönsten Rassevertreter /+ Best Over All: täglich ab 15.00 Uhr

 

 

Medienlounge

Auf der Heimtiermesse Hannover haben Besucher die Möglichkeit, sich über die komplette Heimtierliteratur von A wie Aquaristik bis Z wie Zwergkaninchen und natürlich auch über Hund, Katze, Vogel, Pferd & Co. zu informieren.
In Zusammenarbeit mit der Aqualog animalbook GmbH und den Verlagen aus der Heimtierbranche sind wir zum stöbern und schmökern eingeladen und natürlich gibt es auch eine Kinderecke!

 

 

animonda Fitness- und Gesundheitscheck

Auch ein super Serviceangebot. Kostenlose Beratung und Gesundheitscheck für unsere Tiere, direkt auf der Messe.

 

 

Bozita - Mitmachparcour für Besucherhunde

Damit es unseren Vierbeinern nicht langweilig wird, können sie sich in vielen Fun-Sportarten selbst bewähren.



Chi-Love.de | BLOG | Magazin  | Chihuahua | Gewinne 3 x 2 Freikarten zur Münchner Heimtiermesse

 

Wie bereits angekündigt gibt es für Leser von

chi-love.de  3 x 2 Freikarten zu gewinnen.

 

Was musst Du tun um 2 Karten zu gewinnen?

Teile den Bericht auf Facebook und/oder Twitter öffentlich mit Deinen Freunden und schreibe unten in den Kommentar, dass Du dabei sein willst.  Am 23.03.2015 werden die Gewinner ausgelost und erhalten ihre Eintrittskaren von mir per Post.

 

Viel Glück! :)

 

 


Die Gewinner sind ermittelt!


Der Zufallsgenerator hat entschieden und so gratulieren wir recht herzlich den 3 Gewinnern:


Kommentar Nr. 4, Nr. 10 und Nr. 24.   Herzlichen Glückwunsch :) 


Bitte schickt ganz schnell, am besten noch heute, Euren Namen und Eure Anschrift per Mail an mail@chi-love.de  oder als Private Nachricht bei FB! 

Ich wünsche Euch alle viel Spaß und tolle Eindrücke bei der Heimtiermesse und bedanke mich noch einmal beim Veranstalter, dass der die Freikarten zur Verfügung gestellt hat.


München, 23.03.15    Herzlich Eure Silvia & Swiffer Chihuahua

 

Swiffer und ich sind dabei und freuen uns schon darauf, viele bekannte und neue Gesichter zu treffen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 30
  • #1

    Silvia Zacherl (Dienstag, 10 März 2015 11:10)

    Ich drücke Dir die Daumen. Und nicht vergessen hier in die Kommentare zu schreiben, dass Du dabei sein willst.

    Herzliche Grüße Eure

    Silvia & Swiffer Chihuahua

  • #2

    Jenny Schirra (Dienstag, 10 März 2015 11:22)

    da wäre ich auch gerne dabei *_*

  • #3

    Elena W (Dienstag, 10 März 2015 11:57)

    aut die Heimtiermesse freue ich mich schon riesig, besonders mein Hund und seine neuen Sachen - Spielzeug und leckerlies :D
    Bericht wird bei Facebook geteilt :)

  • #4

    Jimmy (Dienstag, 10 März 2015 11:59)

    auch unsere zwei Chihuahuas wollen unbedingt wieder dabei sein :-)

  • #5

    Jennifer Stebner (Dienstag, 10 März 2015 11:59)

    Ich wäre super gerne dabei, habe dort letztes Jahr meine Kratzbaum gekauft und würde gerne wieder hingehen :)

  • #6

    Sandra Wieland (Dienstag, 10 März 2015 12:07)

    Wir wollen wieder dabei sein. War letztes Jahr super interessant...

  • #7

    Sellie (Dienstag, 10 März 2015 12:32)

    Ich will dabeisein ❤️geteilt ist es selbstverständlich auch

  • #8

    Jenny (Dienstag, 10 März 2015 13:00)

    Wir wollen auch

  • #9

    Sabine (Dienstag, 10 März 2015 13:07)

    Ich wäre auch sehr gerne dabei :)

  • #10

    Ulrike (Dienstag, 10 März 2015 13:09)

    Da ich momentan arbeitslos bin würde ich mich über Freikarten sehr sehr freuen.

  • #11

    Andrea Böhm (Dienstag, 10 März 2015 13:27)

    Meine Jeannie (wahrscheinlich ein Jack Russell/Chihuahua-Mix)und ich würden uns sehr über Eintrittskarten für die Münchner Heimtiermesse freuen. :-)

  • #12

    Werner (Dienstag, 10 März 2015 14:05)

    Wir gehen am 28.3. ( zwoa Dackl und I ) hin. Hoffen aber um Freikarten

  • #13

    Laur-Schehl (Dienstag, 10 März 2015 17:16)

    Ich würde auch sehr gerne dabei sein und 2 Freikarten gewinnen

  • #14

    Daniel (Dienstag, 10 März 2015 19:08)

    Ich wäre sehr sehr gerne bei der Heimtiermesse dabei. Ich habe seit 3 Monaten zwei junge Kater bei mir und möchte mich deshalb auf der Messe ausführlich informieren damit es den beiden weiterhin sehr gut geht bei mir :-)

  • #15

    Melanie Wolf (Dienstag, 10 März 2015 20:16)

    Ich bin auch dabei:)

  • #16

    Gina Bella (Dienstag, 10 März 2015 20:50)

    Meine Lexi und ich wären unheimlich gern dabei. Lg aus Landshut

  • #17

    Claudia Claus (Dienstag, 10 März 2015 20:55)

    Ich möchte sehr gern mit dabei sein auf der Münchner Heimtiermesse 2015

  • #18

    Beperles (Mittwoch, 11 März 2015 08:54)

    Unsere Chi´s möchten sooo gerne auf die Messe um sich wieder mit vielen Leckerlis eindecken zu können :-)

  • #19

    Pepe&Mia (Donnerstag, 12 März 2015 17:30)

    wir möchten auch soooo gern auf die Messe

  • #20

    Julie Konrad (Donnerstag, 12 März 2015 22:09)

    Da müssen wir dabei sein :)

  • #21

    Iris Reinhardt (Freitag, 13 März 2015 07:54)

    Schon geteilt

  • #22

    Guido Röske (Freitag, 13 März 2015 11:20)

    würden gern wieder aus BT anreisen

  • #23

    André Grohganz (Samstag, 14 März 2015 00:25)

    Gerne wäre ich und meine Freundin bei der Heimtiermesse dabei

  • #24

    Renate Nossmann (Sonntag, 15 März 2015 21:50)

    Wir wollen auch gern dabei sein :-)

  • #25

    Barbara Dillhardt (Mittwoch, 18 März 2015 08:59)

    Im letzten Jahr war es einfach super und würde gerne auch in diesem Jahr wieder in München dabei sein. :)

  • #26

    Sabine (Mittwoch, 18 März 2015 14:02)

    Ich will dabei sein! Weil man da einfach soooo viele tolle Sachen kaufen kann :)

  • #27

    Schnatterer Sandra (Mittwoch, 18 März 2015 17:58)

    Ich will dabei sein! Weil ich in der Messe 2014 auch schon war und dort soviele tolle Tips und Neuigkeiten sammeln konnte. Die ich an meinen Tieren mit großem Erfolg ausprobiert habe. Ein Haustier ist ja schließlich wie ein Familienmitglied zu behandeln, darum freue ich mich schon wieder riesig auf die Messe 2015 um nicht nur Angebote zu kaufen sondern auch wieder Tips zu erhalten bis bald .

  • #28

    Karin Schießl (Sonntag, 22 März 2015 21:55)

    Wir wären auch gern dabei. Uns mit Futter, Infos, Spielzeug eindecken ;-)

  • #29

    Emil und Alex (Montag, 23 März 2015 07:56)

    wir wären auch gerne dabei um unseren Herrschaften klar zu machen was ein Hund so Alles braucht ;-)

  • #30

    Silvia Zacherl (Montag, 23 März 2015 09:50)

    Herzlichen Glückwunsch, der Zufallsgenerator hat die Gewinner ermittelt. Jeweils 2 Freikarten für die Heimtiermesse gewonnen haben Kommentar Nr. 4 Jimmy und die 2 Chihuahuas, außerdem Kommentar Nr. 10, Ulrike (da freue ich mich besonders) und mit Kommentar Nr. 24 darf sich Renate Nossmann auf 2 Freikarten für die Heimtiermesse freuen. Bitte meldet Euch schnell und schickt mir Eure Adresse an mail@chi-love.de. Ich bedanke mich vielmals bei allen Teilnehmern und würde mich sehr freuen, wenn ihr fleißig Fotos auf der Messe macht und mir schickt.