MÄNNER und ihre Chihuahuas

Chi-Love.de | BLOG | Magazin   | Männer und ihre Chihuahuas | Facebook | Swiffer Chihuahua

 

Als ich sagte, ich würde auf chi-love.de gerne mal einen Beitrag über MÄNNER und ihre Chihuahuas machen,

wurde ich ein wenig belächelt nach dem Motto: „ach komm, die outen sich doch nicht“ - aber zum Glück war

genau das Gegenteil der Fall. Selten habe ich so viele nette Rückmeldungen erhalten.


Chi-Love.de | BLOG | Magazin   | Männer und ihre Chihuahuas

"Eigentlich hat meine Freundin Djerry angeschafft, aber jetzt kümmere ich mich um ihn. Wir sind wie Vater und Sohn."  (Tristán)

Chi-Love.de | BLOG | Magazin   | Männer und ihre Chihuahuas | Taylor

"Ich habe mir immer einen Chihuahua gewünscht. Taylor und ich sind wie David & Goliath." (Michael)

Chi-Love.de | BLOG | Magazin   | Männer und ihre Chihuahuas

 "Ich habe zwei Chihuahuas und würde keinen von ihnen missen wollen" (Andreas)

 

Chi-Love.de | BLOG | Magazin   | Männer und ihre Chihuahuas

Ein wenig hat die Resonanz aber auch mich überrascht und ich bin total stolz auf unsere Chihuahua-Männer.

 

In Zeiten wo männliche Hundehalter ihren kastrierten Rüden Hoden-Implantate einsetzen lassen, sich schämen wenn der Rüde im Sitzen pieselt, Boxern verbotenerweise die Ohren kupiert werden, damit sie nach Listenhund aussehen (die man sich wegen der hohen Steuer nicht leisten kann oder will)

und das Klischee vorherrscht, dass ein richtiger Mann einen richtigen Hund braucht, zeigen uns Chihuahuabesitzer was einen Mann wirklich ausmacht. 

Chi-Love.de | BLOG | Magazin   | Männer und ihre Chihuahuas | Swiffer Chihuahua

Unsere Männer gehen stolz, selbstbewusst und souverän mit Ihren Chihuahuas durchs Leben und scheren sich nicht um Vorurteile und Klischees oder einen blöden Spruch vom Arbeitskollegen. Und es ist ihnen wichtig zu betonen, dass es IHRE Chihuahuas sind und nicht etwa "nur" der Hund der Frau, Freundin oder Mutter.

 

Und mal ehrlich was kann man sich besseres wünschen, als einen Partner an seiner Seite, dem die Sprüche von Anderen egal sind und der 100%ig zu denen steht, die er liebt?

 

Herzlichen Dank an alle großen und kleinen Männer, die ein gemeinsames  Foto zur Verfügung gestellt haben.  Wir finden Euch großartig  :)

Chi-Love.de | BLOG | Magazin   | Männer und ihre Chihuahuas | Claude

 Auch Claude ist Mehrfachtäter und  hat gleich 2 Chihuahuas. Man sieht ihn eigentlich selten "ohne" und eines kann man ihm nicht absprechen, er fällt auf!


Chi-Love.de | BLOG | Magazin   | Männer und ihre Chihuahuas

"Ich habe mich sofort in Chihuahuas verliebt, seit ich das erste Mal einen gesehen habe! Sie sind wie meine Kinder und ich bin sehr stolz auf die beiden, auch weil sie viel zurück geben." (Martin)

Chi-Love.de | BLOG | Magazin   | Männer und ihre Chihuahuas

Auch kleine Männer lieben ihre Chihuahuas. So wie Luis mit Bella und Lotte.

Chi-Love.de | BLOG | Magazin   | Männer und ihre Chihuahuas

"Unser schwuler Friseur hat so einen und da wollten meine Frau und ich auch unbedingt einen haben" (Christopher)

"Können diese Auge lügen?" (Andreas)

Chi-Love.de | BLOG | Magazin   | Männer und ihre Chihuahuas

Pascal hat sich aus ganz praktischen Gründen für einen Chihuahua entschieden. Die Wohnung ist so klein. Millow wird aber natürlich von Herzen geliebt.

Chi-Love.de | BLOG | Magazin   | Männer und ihre Chihuahuas

Roland & Chester, ein Herz und eine Seele.

Chi-Love.de | BLOG | Magazin   | Männer und ihre Chihuahuas


Pinky weiß nicht nur Herrchens bequeme Schulter durchaus zu schätzen. Die beiden sind ein Dreamteam.

Chi-Love.de | BLOG | Magazin   | Männer und ihre Chihuahuas | Tobi und Bella

Tobi und seine Bella <3

Chi-Love.de | BLOG | Magazin   | Männer und ihre Chihuahuas

Gut geschützt bei Herrchen Andreas in der Jacke.

Chi-Love.de | BLOG | Magazin   | Männer und ihre Chihuahuas

Greta weiß, ein Nickerchen macht man am besten gemeinsam mit Herrchen Detlev.

Chi-Love.de | BLOG | Magazin   | Männer und ihre Chihuahuas | Chihuahas von den kleinen Piraten | Piraten Papa

Auch bei den kleinen Piraten weiß man Männerpower durchaus zu schätzen.


Chi-Love.de | BLOG | Magazin   | Männer und ihre Chihuahuas

 

Herzlichen Dank liebe Monika, für die Zusendung dieses Bildes.

Schmusezeit haben sich die beiden nie nehmen lassen.

 

Liebe Monika, alles Gute für Dich. /sz


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kathi (Mittwoch, 28 Januar 2015 12:21)

    Ein A mutige Männer, find ich klasse das Outing, ein Herz für Chihuahua