Der Herbst wird kuschelig

Nachdem Swiffer auf seiner Facebookseite letzte Woche so um sein neues Kuschelbettchen beneidet wurde, habe ich mich für Euch auf die Suche gemacht. Wer von Euch dort auch mitliest weiß,  dass ich leider den Hersteller des Hundebettes nicht kenne, da kein Schild an dem Kuschelbettchen war und wie soll es anders sein, es war ein Einzelstück. 

 

Ich habe also mal ein bisschen im Netz herumgeschnökert und habe tatsächlich ein paar kuschelige Donut-Hundebetten gefunden. Vielleicht ist ja für den einen oder anderen von Euch etwas dabei?  Und natürlich gibt es auch wieder etwas zu gewinnen. Dieses Mal locken 3 Rabattgutscheine von Zoo & Co. Viel Glück :)

Rund & kuschelig!

Bei Zoo & Co gibt es von der Marke pets and more ein wunderschönes Donutbett "Charly" in Veloursleder-Optik/Fleece in blau/grau im Pfötchen-Design was mir auf den ersten Blick wirklich gut gefallen hat und optisch unserem schon recht nahe kommt.


Der Durchmesser beträgt ca. 50cm.
Die extra dicke Polsterung sorgt für eine überragende Höhe von insgesamt ca. 17cm und Abstand zum Boden.


Der Preis ist mit 19,95 EUR auch wirklich günstig.


                                                                   Donutbett Physalis von pets and more
Donutbett Physalis von pets and more



Zoo & Co war so lieb und hat mir 3 Rabattgutscheine mit 11% Rabatt zur Verfügung gestellt, die ich gerne an Euch verlosen möchte. 


Natürlich müsst ihr kein Hundebett kaufen, wenn ihr gerade keines braucht, sondern könnt Euch aus dem gesamten Sortiment frei entscheiden.




TRIXIE Bett Loris
TRIXIE Bett Loris



Wie könnt ihr gewinnen?


Schreibt einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag. Die ersten 3 Kommentatoren gewinnen. Bitte seid fair. Jeder darf nur einmal mitmachen.


Ich drücke Euch die Daumen !

Kommentare: 5 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Daniela (Dienstag, 07 Oktober 2014 11:37)

    Tolle Bettchen wie haben zwar ein neuen aber über einen 11% Gutschein würden wir uns natürlich trotzdem freuen :)

  • #2

    Doreen Buschmann (Dienstag, 07 Oktober 2014 11:39)

    Die Bettchen sind zum verlieben schön und auch unsere Chis lieben kuschelige weiche Bettchen :)

  • #3

    Nina Ebert (Dienstag, 07 Oktober 2014 11:54)

    Schaff ich 's noch, der dritte zu sein (hechel hechel :-)

  • #4

    Jacky No (Dienstag, 07 Oktober 2014 14:52)

    mal schauen, ob ich mal glück habe

  • #5

    Silvia Zacherl (Dienstag, 07 Oktober 2014 17:46)

    Oh Jacky, das war leider etwas zu spät. Die ersten drei Kommentare gewinnen und somit herzlichen Glückwunsch an Daniela, Doreen und Nina. Seid ihr drei bitte so lieb und schickt mit eine Mail an mail@chi-love.de ? Ich erkläre Euch dann, wie ihr an Euren Gutschein kommt.

    Und Jacky, bitte nicht traurig sein. Die nächste Aktion kommt ganz schnell.

    Ich schließe die Kommentare, damit es nicht weitere enttäuschte Gesicher gibt. Denn dass kann ich ja gar nicht gut ertragen :(

    Liebe Grüße Eure Silvia von chi-love.de