Petobel.de - Supersale

Mein Netzfundstück des Tages ist quasi ein Einkaufstipp für alle, die richtig schnell sind, auch wenn der Anlass nicht gerade glücklich ist. 


Nur noch bis einschließlich morgen gibt es bei Petobel.de  einen satten Rabatt von  60%  auf ALLES!  Da lohnt es sich noch schnell vorbei zu schauen, denn irgend etwas braucht man ja immer.


So wie es aussieht, handelt sich um einen Lagerabverkauf und ich drücke dem Team von Petobel.de ganz fest die Daumen, dass sie ihre Arbeit an einem neuen Standort und mit einem neuen Investor fortsetzen können.


Für alle die bestellen wollen bedeutet das aber auch, dass nicht mehr alle Waren lieferbar sind und dass es aufgrund des hohen Bestellaufkommens zu längeren Lieferzeiten kommen kann.


 

Wer sich davon nicht abschrecken lässt und wie bereits erwähnt SCHNELL ist, kann hier durchaus ein Schnäppchen machen.

 

 

Gutscheincode:  PETSALE2

Nachtrag zum aktuellen Stand - 17.09.2014


Anmerkung von chi-love.de:


Wie es aussieht, sind die meisten  Artikel inzwischen ausverkauft. In einigen Rubriken gibt es gar keine Ware mehr, in anderen nur noch ganz geringe Stückzahlen.


Leser beklagen, dass selbst Waren, die bereits im Warenkorb lagen, an der Kasse dann doch nicht mehr verfügbar waren. Auch hat wohl nicht bei allen der oben genannte Gutscheincode funktioniert.


Das tut mir sehr leid. Ich kann Informationen  nur so weiter geben, wie ich sie selbst erhalte und leider weder für Verfügbarkeit noch für die Preise bei den Herstellern garantieren.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0