BeaST Art

 

Heute morgen bin ich total überrascht worden und könnte vor Freude im Kreis laufen.

Bea Straube von BeaST Art hat meinen Chihuahua Swiffer total süß in Szene gesetzt. Ich wusste davon absolut nichts, um so größer ist die Überraschung und die Freude.

 

Das Bea eine großartige Künstlerin ist wusste ich, aber von ihrem Projekt "BeaSt Art" hatte ich bis heute Morgen noch nichts mitbekommen. 

 

Liebe Bea,

chi-love.de  wünscht Dir von Herzen viel Erfolg und ich vermute ja, dass jetzt alle Leser sofort auf Deine Facebookseite  flitzen, sie liken und gucken, wie sie selbst auch so eine tolle Grafik von ihren Lieblingen ergattern können. 

 

Hier kommt Swiffer <3

TIPP:

Den gesamten September gibt es die B&W Portraits (Seitenlänge 88,9cm) für einen Einführungspreis von 15,- €.


Auf dem Bild zu sehen der tolle Aussie Cujo, den ihr gerne auch auf seiner eigenen Facebookseite oder seinem YouTube Kanal besuchen könnt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0