Showleads & More - handgemachte Showleinen für Klein- und Kleinsthunde


Bereits seit 2008 gibt es bei  Showleads & More   edle, handgemachte Showleinen für Klein- und Kleinsthunde, sowie praktisches und nützliches Zubehör für Hunde und ihre Herrchen und Frauchen.


Chi-Love.de  bedankt sich bei der Inhaberin Doreen Buschmann, dass Sie sich die Zeit für ein kurzes Interview genommen hat.  Einen kleinen BonBon hat uns Doreen auch mitgebracht.


Bei einem Einkauf bei  Showleads & More   erhaltet Ihr in der  Zeit vom

28.08.2014 bis 10.09.2014     einen Rabatt von 5 Prozent,

wenn ihr bei der Bestellung das  CODEWORT:  Swiffer  angebt.


Showleads & More

Chi-Love.deLiebe Doreen, wenn ich mich in Deinem Shop umschaue, fällt es mir schwer, mich für einen Artikel zu entscheiden. So viele schöne Farbenkombinationen und Schmuckelemente.  Wie kommt man auf die Idee, Showleinen für die Kleinsten anzufertigen und zu verkaufen?


 "Im Jahr 2007 zog unser 1. Chihuahua ein, ein Rüde und wie es eben mit der Chihuahua-Sucht ist, gleich nur wenige Monate später dann auch schon der 2. Chihuahua.  Beide Hunde wollten wir auf Ausstellung präsentieren, doch einmalige, passende und schöne Showleinen fanden wir nicht. So entstand dann 2008 aus einer persönlichen „Not“ heraus Showleads & More."


Chi-Love.de : Der Markt mit selbstgemachten Hundeartikeln boomt ja nach wie vor. Was zeichnet Deinen Shop besonders aus, was würdest Du sagen?

 

" Wir legen sehr viel Wert auf Qualität, einen tollen Design & verarbeiten angenehm zu tragende Materialien. In den nun schon 6 Jahren sind viele Modelle an Showleinen entstanden, diese sind schon auf mehreren -  auch ausländischen  - Ausstellungen zu sehen. 

 

Chi-Love.de :  Wenn ich jetzt meine Hunde gar nicht auf Ausstellungen bewerten lasse, also keine Showleine brauche, habe ich dann trotzdem einen Grund, Deinen Shop zu besuchen ?


"Natürlich. Neben Showleinen gibt es ebenfalls seit vielen Jahren auch Spielzeug für Hunde,  Halsbänder und Leinen für den alltäglichen Gebrauch, Schmuckbänder, Startnummernhalter, Koppler, Kurzleiner & Chihuahua-Leinenboards, alles in Handarbeit gefertigt und verschiedenem Design."

Chi-Love.de :  Kann ich mir so ein edles Einzelstück überhaupt leisten?

Wie tief muss ich in die Tasche greifen?


"Aber ja! Unsere Preise variieren von 3,50 EUR bis 60,- EUR.  Für eine Showleine bezahlst Du zwischen 24,90 EUR bis zirka 60,- EUR.  Das hängst ganz von Deinen Wünschen ab."


Chi-Love.de :  Liebe Doreen, herzlichen Dank für das nette Gespräch und weiterhin viel Erfolg.

------------------------------

Ihr erreicht Showleads & More am besten über Facebook.


Galerie:  Showleinen


Galerie:  Halsband, Leinen, Spielzeuge, Geschenkideen



Kommentar schreiben

Kommentare: 0