Notfall-Chihuahua

Es gibt eine wundervolle Zwischenbilanz zu den 30 Notfall-Chihuahua vom Verein Retriever in Not e. V.


Christine von Retriever in Not hat mir geschrieben und sich bedankt. Aufgrund des Beitrags im Blog und durch Eure Unterstützung beim Teilen auf Facebook, Twitter, in Chihuahua-Foren usw., haben Sie eine Flut an Bewerbungen und Pflegestellenangebote.


Adrian, Agnesa, Bartolomej, Eval, Lavali, der winzige Sipo, Thilo und auch Valene konnten dadurch bereits gut vermittelt werden.


Viele andere vorgestellte Chihuahua haben so viele Anfragen, dass der Verein mit der Bearbeitung kaum nachkommt.  Diese Hunde sind zwar noch nicht endgültig vermittelt, wurden aber schon einmal von der Vermittlungsseite genommen.  Ich aktualisiere bei mir, sobald ich mehr weiß.


Alles in allem war die Aktion aber ein Erfolg und ich freue mich sehr darüber.



Es sind aber leider auch schon wieder ein paar Chihuahua dazu gekommen und einige werden wohl leider einfach übersehen. Daher schaut bitte immer mal wieder auf den Vermittlungsseiten vorbei.

 

Heute vorstellen und besonders ans Herz legen, möchte ich Euch Ilka-Marie, Imela, Lamis, Majda und den kleinen Ossy.  Zu finden hier auf der Seite unter    ZUHAUSE GESUCHT!


Einen wichtigen Hinweis muss ich aber leider noch einmal anbringen. Ich hatte hunderte Mails mit Anfragen zu den Chihuahua. Die meisten waren reine Preisanfragen oder Fragen, die im Text bereits beantwortet waren.  Ich antworte auf solche Mails nicht mehr, auch nicht aus Höflichkeit. Ich habe es versucht, es war sinnlos. Entweder konnte oder wollte man es nicht verstehen. 

Daher noch einmal:    ICH VERMITTLE KEINE HUNDE!  

Ich stelle hier im Blog nur Notfälle verschiedener Vereine oder von Privat vor.  Links zu den Hunden, zu weiterführenden Informationen usw. findet ihr immer gut sichtbar im Text.  Ich hoffe hier auf Euer Verständnis.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0