30 Chihuahua suchen ein Zuhause

Vladimir findet ihr auf der Vermittlungsseite
Vladimir findet ihr auf der Vermittlungsseite

 

Hier ist Eure Hilfe bitter nötig!

 

Beim Verein Retriever in Not warten derzeit 30 bildhübsche Chihuahua auf ein gutes Zuhause und gerne unterstützt www.chi-love.de den Verein bei seinen Vermittlungsversuchen. 

Alle zu vermittelnden Chihuhua haben noch nicht viel Gutes in ihrem Leben kennengelernt, sind dementsprechen oft noch schüchtern und unsicher, brauchen Menschen mit Erfahrung und Geduld. Wenn bereits ein Hund vorhanden ist, um so besser.

 

Ich kann Euch nur herzlich bitten, solltet ihr gerade die Anschaffung eines Chihuhuas planen,  dann überlegt doch bitte, ob es nicht auch eines der Notfallhündchen sein darf.

 

Wenn ihr selbst keine Möglichkeit habt, einen Hund bei Euch aufzunehmen, dann könnt ihr trotzdem helfen. Bitte teilt meinen Beitrag damit möglichst viele Menschen die Fotos sehen. Vielleicht verliebt sich ja jemand, der noch gar nichts von seinem Glück weiß.

 

Wenn ihr die Möglichkeit habt zu Spenden, dann tut bitte auch das. Alle Hunde mussten med. erst einmal versorgt werden und werden in den Pflegestellen jetzt erst einmal liebevoll aufgepäppelt. 

 

Alle Hunde einzeln vorgestellt findet ihr hier:   ZUHAUSE GESUCHT!   Danke für Eure Hilfe.

 

Kontakt und Fragen zu den Hunden bitte nicht an mich sondern ausschließlich an den Verein Retriever in Not!

 

Wir suchen ein Zuhause, kannst Du uns helfen?


Ihr Lieben,

ich habe die Kommentarfunktion gesperrt. Ich weiß nicht, was ich noch schreiben soll, als immer wieder den Hinweis, dass NICHT ICH die Hunde vermittle und daher keine Fragen beantworten kann.  Bei wirklichem Interesse lest bitte aufmerksam was die Pflegestellen zu den einzelnen Hunden zu sagen haben und füllt DORT auf deren Seite den Bewerbungsbogen aus.  Folgt einfach dem Link =>  Kontakt und Fragen zu den Hunden bitte nicht an mich sondern ausschließlich an den Verein Retriever in Not!

Kommentare: 13 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Katrin Ollmer (Dienstag, 12 August 2014 13:25)

    Hallo!
    Bei den Chihuahuas sind bestimmt auch Mädels dabei?
    Einer süßen Maus kann ich evtl ein Zuhause inmitten meinem Rudel anbieten. Oder gern als Pflegestelle. Rufen Sie gerne mal an unter 0152 2920 4474.

    Gruß, Katrin Ollmer

  • #2

    Silvia (Dienstag, 12 August 2014 13:44)

    Liebe Katrin,

    alle Fragen richte doch bitte direkt an Retriever in Not e.V. , welche die Hunde vermitteln. http://www.retriever-in-not.de/aktuelles/37-von-100-chihuahuas-in-sicherheit.html

    Hier kannst Du aber auch alle 30 Hunde sehen. Sie werden einzeln vorgestellt, es steht dabei ob Hündin oder Rüde und natürlich auch ob gesund, kastriert oder nciht.
    http://www.chi-love.de/zuhause-gesucht/

  • #3

    Birgit Heller (Dienstag, 12 August 2014 14:41)

    Ein helles Mädel , würde sich bei uns bestimmt wohl fühlen!

  • #4

    Manuela Di vittoria (Dienstag, 12 August 2014 14:45)

    Wäre an einem Chi interessiert! Besitze eine chidame 2 Jahre alt. Bitte melden unter 01783407552 oder divittoria@gmx.de besonders gefällt mir der dreifarbige langhaar... Lg m Di vittoria

  • #5

    Nabbefeld (Dienstag, 12 August 2014 16:43)

    Hallo die kleinen süßen habe schon eine kleine Maus aber werde sehr sehr gern noch sondern kleinen Spatz zu mir nehmen. Bitte setzen Sie sich doch mit mir in Verbindung wurde mich freuen.L.G.

  • #6

    Silvia Zacherl (Dienstag, 12 August 2014 17:39)

    Bitte den Artikel richtig lesen. Nicht ICH vermittle die Hunde sondern Retriever in Not. Bei jedem Hund ist ein Link dabei, da kommt ihr auf die Seite seiner Pflegestelle, wird ausführlich vorgestellt usw. Hier bekommt ihr auch viele Informationen und weiterführende Links für den Bewerbungsbogen. Danke schön.

  • #7

    Jessica Bennewitz (Dienstag, 12 August 2014 20:21)

    Huhu hätte Interesse an Agnesa!! Wäre sie noch zu haben?? Lg

  • #8

    Anika (Dienstag, 12 August 2014 20:22)

    Hallo würde gern so ein süßen hund haben...was sollen die kosten?

  • #9

    Karin Schmidt (Dienstag, 12 August 2014 20:47)

    Würde euch gerne helfen!!!! Habe selber Chihuahua

  • #10

    stephanie kimayr (Dienstag, 12 August 2014 20:54)

    Ich hätte Interesse an so nen süßen zwerg!!

  • #11

    wessel p (Dienstag, 12 August 2014 21:43)

    Was sollen die süssen den Kosten

  • #12

    Jenny (Dienstag, 12 August 2014 21:47)

    Würde gerne eine für meine Mutter haben kosten???

  • #13

    Saskia (Dienstag, 12 August 2014 21:54)

    Wie teuer sind die? Ich habe bereits einen Hund und könnte mal mit meiner Mutter reden :)