Sommer-Fanspiel 2014

Mit großer Freude darf ich den Gewinner des Sommer-Fanspiels 2014 bekannt geben, der per Zufallsgenerator ausgelost wurde. Gewonnen hat Kommentar Nr. 9.

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern, den Freunden von Swiffer Chihuahua Facebookseite und allen Besuchern auf chi-love.de

 

Das im Blog versteckte Foto von Swiffer konntet ihr unter Kontakt => Sommer-Fanspiel finden.

 

Ich bitte den Gewinner sich kurz bei mir zu melden und mir die Kontaktdaten zu schicken.

Entweder per Mail an mail(at)chi-love.de  oder als Kurznachricht bei Facebook.

Danke schön :)

Herzlichen Dank noch einmal an alle Teilnehmer.

Wer dieses Mal nichts gewonnen hat, soll bitte nicht traurig sein. Das nächste Fan-Spiel mit einem tollen Preis kommt bestimmt.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0