Exclusive-Dog - hier ist der Name Programm!

exclusive-dog.de
exclusive-dog.de

Eine meiner absoluten Lieblingsseiten, wo ich regelmäßig in einen Kaufrausch verfallen könnte, ist Exclusive-Dog.de

 

Was Simone Gröpper hier anbietet, ist schier der Oberhammer.

Einzig und alleine die Tatsache, dass ich mich nie entscheiden kann und bewahrt mich vor dem finanziellen Ruin.

 

Ich habe den großen Fehler gemacht, mit Simone auf Facebook befreundet zu sein und nun wird mir fast jeden Tag der Mund wässrig gemacht.

 

Ich gebe es zu, ich bin eine Goldelse. Ein Mädchen. Ich liebe Pastell, ich liebe es, wenn es glitzert und funkelt und ich kann mich nicht daran sattsehen.

 

Ich kann Euch also nur warnen. Besuche der Seiten geschehen auf eigene Gefahr! Ich bin nicht schuld daran, wenn ihr in Kaufrausch verfallt.

exclusive-dog.de
exclusive-dog.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0