Isarhund, Illustrationen, Design

Isarhund
Isarhund
Isarhund
Isarhund

 

Heute muss ich Euch mal etwas ganz besonders hübsches zeigen.

Meinen süßen Swiffer habe ich jetzt immer dabei.

Als liebevoll designete Illustration, in einem Bronze-Schmuckanhänger.

Sieht das nicht zauberhaft aus?

 

 

Sabine Semder von Isarhund fertig aber nicht nur Kettenanhänger von Hand, sondern auch zauberhafte Ohrringe, designt tolle Visitenkarten (nicht nur für Hundemenschen und Hundetrainer), entwirft Webseiten, einzigartige Motive für Borten, T-Shirts, usw.

Natürlich gibt es auch einen DaWanda Shop. Schaut einfach mal vorbei, vielleicht ist ja auch für Euch was Hübsches dabei.

Sommer-Fanspiel von Swiffer auf Facebook

Weil mir die Sachen von Isarhund so ausnehmen gut gefallen, gibt es auf Swiffers Facebookseite ein Fan-Spiel.  Die Regeln werden dort genau erklärt. Also, gleich hin, Seite liken, Anleitung lesen und mitspielen.  Ihr habt noch Zeit bis zum 01.08.2014. Ich drücke Euch fest die Daumen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0