Naschkatze

Snaxx Chick`en chew (MultiFit)

Wer mich kennt weiß ja, dass ich nicht so das Leckermäulchen bin. Mit Futter kann man mich meist nicht so sehr locken wie  mit Spielzeug.

 

Wie jeder Hund, brauche ich zwischendurch aber etwas zu kauen. Kauen entspannt einfach, dass ist bewiesen.

 

Eine liebe Facebookfreundin von meinem Frauchen, hat uns einen tollen Tipp gegeben! Chick`en chew von MultiFit (Hausmarke Fressnapf).

 

Leute, die Kaustangen sind der Hammer! Es gibt sie in 4 Varianten, die sich aber nur optisch unterscheiden. Mein Favorit ist die Nr. 3.

 

Ob sie so gesund sind, wie der Hersteller sagt, dass weiß ich natürlich nicht. Ich bin ein Hund, kein Lebensmittelchemiker. Ich kann nur beurteilen, dass sie mir wirklich gut schmecken und ich mich gerne und lange damit beschäftigen kann. Kauspaß pur.

Das sagt der Hersteller:

 

Snaxx ChicknChew 100g

  • knusprige Rinderhaut umhüllt mit zarter Hühnerbrust
  • lang anhaltender Kauspaß
  • ohne Zusatz von Zucker

 

Knusprige Rinderhaut umhüllt mit zarter Hühnerbrust für extra leichten, lang anhaltenden Kauspaß. Fettarm, ohne Zusatz von Zucker.

 

Frauchen sagt:

  • Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
  • Die Kaustangen riechen für Menschennasen nicht unangenehm und werden trotzdem von Swiffer und von Gasthunden begeistert angenommen.
  • Packungsgröße ist auch für Einzelhundehalter okay (100g / 1 Kaustange wiegt zirka 15g)
  • Packung ist wiederverschließbar.

Achtung:

Wie alle harten Kauartikel bitte auch diese Knabberstangen NIE OHNE AUFSICHT geben!

 

Und was sind die Lieblingssnacks Eurer Hunde?

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    stephie dapper (Dienstag, 15 April 2014 13:43)

    hi swiffi, wenn du mir jeweils die zusammensetzungen deiner snacks und oder futter schickst, kann ich dir sagen obs gesund ist....
    lies dazu mal meinen zeitungsartikel:
    http://hundegruppe-goldberg-nieder-olm.de.tl/Ern.ae.hrung.htm
    lg stephie

  • #2

    Anna (Montag, 28 Juli 2014 20:44)

    Huhu würdest du mir die Zusammensetzung mal geben? suche mal etwas anderes zum knabbern für meinen sammy.