TOP 10 der beliebtesten Chihuahua-Namen

Grafik: Micki Giroux, Proux Chihuahua

Hündinnen

Rüden


  1. Luna
  2. Kira
  3. Emma
  4. Bella
  5. Amy
  6. Gina
  7. Paula
  8. Ronja
  9. Lucy
  10. Lilly
  1. Rocky
  2. Spike
  3. Lucky
  4. Sam/ Sammy
  5. Max
  6. Jack
  7. Charly
  8. Ben/ Benny
  9. Paul
  10. Balu


Na, ist der Name von Deinem Chihuahua dabei?  Mein Name "Swiffer" steht schon mal nicht  in der Ranggliste und mein Frauchen schwört, dass ich bestimmt der einzige Hund bisher war, der so heißt. Aber der meiner Mama ist in den TOP 10. Die heißt Amy, was ich sehr schön finde.

 

Und wie heißt Dein Chihuahua?

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Tanja (Samstag, 12 April 2014 18:26)

    Meine heißt minnie und diesen Namen haben Gott sei dank nicht viele...
    Brauche keine Namen wo jeder zweite fiffi heißt....

  • #2

    Gunda (Samstag, 12 April 2014 18:39)

    Meine heißen, Layla u Lina (Catalina)

  • #3

    Susanne (Samstag, 12 April 2014 19:59)

    Meine heißen Jeremy und Teddy. Teddy gibt es ja öfter (aber er sieht echt aus, wie ein Teddy) aber von einem weiteren Jeremy haben wir noch nicht gehört.......

  • #4

    Miene (Sonntag, 13 April 2014 02:34)

    Meine kleine heißt Lilly ,da sie schon so hieß und drauf hört hab ich ihn bei behalten. Noch dazu finde ich ihn schön ,nur sollte so eigentlich mein Kind heißen und nicht mein Wuffi ; )

  • #5

    Dina (Sonntag, 13 April 2014 15:50)

    Meiner heisst Rocco und Daya. Rocco gibt es aber daya habe ich noch niee gehört. Bin auch darüber froh☺️☺️

  • #6

    mosii (Sonntag, 13 April 2014 17:26)

    Meine heißt Nashi. Sie wurde im Tierheim so genannt und da sie scon darauf hörte, hab ich es so gelassen. Habe von noch keinem anderen Hund gehört, der diesen Namen trägt. :)

  • #7

    Silvia (Sonntag, 13 April 2014 22:59)

    Da sind ja wirklich zauberhafte Namen dabei. Egal ob auf der Liste oder nicht. Danke für Eure Kommentare :)

  • #8

    paulamaylo (Dienstag, 26 August 2014 17:10)

    Hallo meine Hündin heisst: Frau Paula und mein Rüde heisst Maylo.
    Ich denke man sieht den Hund, und weisst wie der Name sein soll. Super Seite.

  • #9

    Xxx (Freitag, 07 April 2017 20:46)

    Meine Hündin heißt Elly